Buchmarkt

Buchmarkt

Wenn auch Sie sich im Schaufenster präsentieren möchten, klicken Sie hier:

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Rusch

    Ich bin Schriftstellerin und schreibe unter meinem eigenen Namen, sowie aktuell unter den Pseudonymen Fiona Blum und Jules Vitrac Romane, Kurzgeschichten und Theaterstücke. Meine Werke haben mehrfach Preise gewonnen, unter anderem den DELIA-Literaturpreis und den Agatha-Christie-Krimipreis.
    Lesungen, Workshops, Termine und Kontakt über die Website.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Jaeckl

    Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen. Als Autorin schreibe ich Belletristik (verschiedene Genres, über 300.000 verkaufte Romane), Drehbücher und für das Theater. Außerdem habe ich mehr als zehn Jahre Erfahrung als Kommunikationsberaterin, Texterin und Projektmanagerin. Ich gebe Storyseminare und coache und berate Künstler, Selbständige und Unternehmen zu Storytelling in Kunst, Alltag und Business.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Ehrlicher

    Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft, meine Gefühle und Eindrücke in Gedichten niederzuschreiben. Es erschienen fünf Gedichtbände. Der im Jahr 2020 verstorbene Komponist Adolph Kurt Böhm vertonte 30 meiner Gedichte. 2018 erschien „Die Symphonie des Lebens“ (CD Label Naxos) und wurde durch Eva Lind und Echo-Klassik-Preisträger Prof. C. Tanski eingespielt. Als pensionierter Kriminalhauptkommissar verbleibt mehr Zeit, mich der Lyrik zu widmen.