Werbemarkt

Werbemarkt

Wenn auch Sie sich im Schaufenster präsentieren möchten, klicken Sie hier:

Werbemarkt

Wenn auch Sie sich im Schaufenster präsentieren möchten, klicken Sie hier:

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region backcountry

    Wir erstellen Webseiten… und mehr…
    Mit geeigneten Marketinginstrumenten verhelfen wir Unternehmen zu einer Präsenz, die sich von der Masse abhebt.
    Professionell und optimiert stimmen wir relevante Maßnahmen aufeinander ab. Dadurch erzielen wir einen hohen Wiedererkennungswert bei guter Effizienz.
    Wir schaffen Identitäten.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Frickefilm

    Vor mehr als 20 Jahren begann ich als Kameramann in der Filmbranche tätig zu sein. Im Gepäck habe ich ein Studium der Ethnologie und Wissenschaftsgeschichte und als Kameramann und Cutter Erfahrung mit international renommierten TV-Dokumentationen. 2015 habe ich die FRICKEFILM-Filmproduktion in Murnau am Staffelsee gegründet. Unser Schwerpunkt sind heute Imagefilme, Schulungs- und Produktvideos, Werbespots. Aus einer Hand bieten wir Konzept, Regie, Kamera, Schnitt sowie Drohnen- und Unterwasseraufnahmen.

    Mit unserem Film über die Musikinstrumentenbauschule in Mittenwald wurden wir beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2020 in der Kategorie „Wirtschaft gut präsentiert“ mit einem Preis ausgezeichnet.

  • Marc Gilsdorf

    Fotografie mit Leidenschaft. Seit nun mehr als 20 Jahren lebe ich die Fotografie. Anfangs noch mit Filmen und Entwicklerschalen, arbeite ich seit vielen Jahren mit modernster Digitaltechnik. Fotografie bedeutet für mich – „Malen mit Licht“. Einen Moment, eine Szene oder auch ein Produkt mit schönem Licht inszeniert oder eine Landschaft in Ihrer Dramatik eingefangen. Dieses Spektrum übt auf mich die Faszination der Fotografie aus. Die geschäftliche Basis meines Geschäfts und Studios habe ich zusammen mit meiner Frau in Garmisch-Partenkirchen. Mit der Fotografie sind wir in ganz Europa zu Hause.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region inked2design

    Schönes Design entsteht aus der Freude und Leidenschaft zum Projekt und dem/der Kunde/in. Wir sind eine Werbe-und Webagentur mit Herz & Freude am Design und sorgen für ein rundum schönes Außenbild eines jeden Unternehmens. Von der Logoentwicklung, über Printmedien, bis hin zum fertigen Webauftritt mit SEO-Optimierung. Schaut vorbei! Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch und neue Inspirationen.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Fraeulein Mira

    Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Digital Head & Content Creator kann ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zum Erfolg Deines Onlineauftritts und der Abstimmung Deiner Marketingmaßnahmen über alle Kanäle hinweg beitragen. Meine Expertise liegt in der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung innovativer und kreativer Online Marketingstrategien.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Weltenwandler Designagentur

    Wir sind Experten rund um die Themen Animation und Motion Graphic Design. Für euch erstellen wir animierte Filme für alle Formate und Anlässe. Zum Beispiel Produkt-, Image- oder Schulungsfilme (Erklärfilme). Unkonventionell, experimentierfreudig und authentisch.

    Für euch erschaffen wir Welten!

  • Karlmeise vor Shop

    Keramik, Karten, Kindersachen. Schmuck, Shirts, Shoppertaschen. Halstuch, Handcreme, Himmeli. Becher, Bastel, Buchidee. Dosen, Duschgel, Dirndlspange. Und ein Kissen für die Wange. Das ist die karlmeiseweise, Geschenk, Gedicht, Gedankenreise.
    Freut euch auf Garmisch-Partenkirchens ersten Concept Store: Einen Ort mit besonderen Produkten und Geschenkideen, einen Platz zum gemeinsamen Kreativsein sowie die Möglichkeit, maßgeschneiderte Konzept-, Text- und Gestaltungsdienstleistungen zu buchen.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Jaeckl

    Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen. Als Autorin schreibe ich Belletristik (verschiedene Genres, über 300.000 verkaufte Romane), Drehbücher und für das Theater. Außerdem habe ich mehr als zehn Jahre Erfahrung als Kommunikationsberaterin, Texterin und Projektmanagerin. Ich gebe Storyseminare und coache und berate Künstler, Selbständige und Unternehmen zu Storytelling in Kunst, Alltag und Business.