Pressemarkt

Pressemarkt

Wenn auch Sie sich im Schaufenster präsentieren möchten, klicken Sie hier:

Pressemarkt

Wenn auch Sie sich im Schaufenster präsentieren möchten, klicken Sie hier:

  • Marc Gilsdorf

    Fotografie mit Leidenschaft. Seit nun mehr als 20 Jahren lebe ich die Fotografie. Anfangs noch mit Filmen und Entwicklerschalen, arbeite ich seit vielen Jahren mit modernster Digitaltechnik. Fotografie bedeutet für mich – „Malen mit Licht“. Einen Moment, eine Szene oder auch ein Produkt mit schönem Licht inszeniert oder eine Landschaft in Ihrer Dramatik eingefangen. Dieses Spektrum übt auf mich die Faszination der Fotografie aus. Die geschäftliche Basis meines Geschäfts und Studios habe ich zusammen mit meiner Frau in Garmisch-Partenkirchen. Mit der Fotografie sind wir in ganz Europa zu Hause.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Jaeckl

    Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen. Als Autorin schreibe ich Belletristik (verschiedene Genres, über 300.000 verkaufte Romane), Drehbücher und für das Theater. Außerdem habe ich mehr als zehn Jahre Erfahrung als Kommunikationsberaterin, Texterin und Projektmanagerin. Ich gebe Storyseminare und coache und berate Künstler, Selbständige und Unternehmen zu Storytelling in Kunst, Alltag und Business.