Kunsthandwerk

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Woeretshofer

    Es darf etwas besonderes und einzigartiges sein? Dann bist Du hier genau richtig!
    Leder, soweit das Auge reicht. Von Portemonnaie über Aktentasche, Christbaumkugeln bis hin zum Lederboden – die Produktpalette ist groß. Alles maßangefertigt.
    Hergestellt aus nachhaltigen, natürlichen Materialien von höchster Qualität ist jedes der von mir handgefertigten Produkte ein Unikat.

  • Karlmeise vor Shop

    Keramik, Karten, Kindersachen. Schmuck, Shirts, Shoppertaschen. Halstuch, Handcreme, Himmeli. Becher, Bastel, Buchidee. Dosen, Duschgel, Dirndlspange. Und ein Kissen für die Wange. Das ist die karlmeiseweise, Geschenk, Gedicht, Gedankenreise.
    Freut euch auf Garmisch-Partenkirchens ersten Concept Store: Einen Ort mit besonderen Produkten und Geschenkideen, einen Platz zum gemeinsamen Kreativsein sowie die Möglichkeit, maßgeschneiderte Konzept-, Text- und Gestaltungsdienstleistungen zu buchen.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region andalui

    Das Leder wird von uns beiden, Florian und Verena, per Hand in unserer Manufaktur in Partenkirchen mit viel Liebe verarbeitet. Die Idee für diese Unikate kam uns auf einer Rucksackreise durch Nepal. Hier hatten wir nur das Nötigste bei uns – simpel, kompakt und praktisch im Alltag. Die Zeit auf dem Dach der Welt haben wir genutzt um über Notwendigkeiten im Leben und den bewussten Verzicht von Überfluss nachzudenken.

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region Christina Dichtl

    In meinem kleinen Atelier in Bad Bayersoien können sie die Vielfalt meiner Tätigkeit als Malerein und Bildhauerin erleben: Hinterglasbilder, Kalligrafie, Mosaikarbeiten, Ölmalerei, Hochdrucktechik …
    Gerne führe ich Auftragsarbeiten aus und gehe dabei auf individuelle Wünsche ein!

  • Kultur Kreativwirtschaft Zugspitz Region DaDoni

    Servus i bin da Doni,
    ich stelle Kugelschreiber und Bleistifte aus heimischen Edelhölzern her.