Kategorien
News

2. Bayerischer Kultur- und Kreativwirtschaftsbericht

Aufgepasst! Der neue Bericht zur Kultur- und Kreativwirtschaft in Bayern ist da! Darin enthalten ist eine Vielzahl an interessanten Daten und Fakten. Einfach mal reinschauen und durchstöbern. Der Branchenbericht ist nach 2012 zum zweiten Mal erschienen und wurde vom Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft und der Prognos AG durchgeführt.387.749 Erwerbstätige in Bayern, 20,3 Mrd. Euro Bruttowertschöpfung und 37,5 Mrd. Euro Umsatz. Das sind super Zahlen!Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum Bericht.

Aufgepasst! Der neue Bericht zur Kultur- und Kreativwirtschaft in Bayern ist da! Darin enthalten ist eine Vielzahl an interessanten Daten und Fakten. Einfach mal reinschauen und durchstöbern. Der Branchenbericht ist nach 2012 zum zweiten Mal erschienen und wurde vom Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft und der Prognos AG durchgeführt.
387.749 Erwerbstätige in Bayern, 20,3 Mrd. Euro Bruttowertschöpfung und 37,5 Mrd. Euro Umsatz. Das sind super Zahlen!
Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum Bericht.